Kommentare: 6
  • #6

    Maria Sand (Mittwoch, 10 Oktober 2018 08:48)

    Hallo, das ist ja originell! :)

  • #5

    Peter Kolesch (Freitag, 07 April 2017 18:41)

    Orginele Idee und wunderschön. Super.

  • #4

    Dani (Mittwoch, 13 April 2016 20:29)

    Hey mein Lieber,
    Da bist du ja wahnsinnig kreativ gewesen. Tolle Werke und faszinierend was man aus den Etiketten so Zaubern kann. Freue mich schon darauf bald neue Werke bewundern zu können. Glg

  • #3

    Bernd Hüllenkremer (Dienstag, 12 April 2016 20:05)

    Man sieht, der "Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum!"

  • #2

    Bine (Dienstag, 12 April 2016 12:33)

    Hallo Bastl,
    da ich bisher nur die alten Werke kannte, bin ich nun doch sehr überrascht über die tollen "Bier"Kollagen. Weiter so!! Vielleicht werden Petrale und ich im Hopfenland pfündig und bringen neue Etiketten mit.

    LG von Bine

  • #1

    Sebastian (Dr. Ossmann) (Montag, 11 April 2016 11:54)

    Servus Hülli, ich bin der erste in deinem Gästebuch, da hinterlasse ich natürlich gleich mal einen Gruß. Mach weiter so, deine Kunst ist absolut genial und einzigartig! Ganz tolle Werke! Es Grüßt Dr. Ossmann (11.04.2016)